arrow_back zur Nachrichten-Übersicht
Die Freisinger Stadtwerke Parkhaus und Verkehrs-GmbH bittet die Freisinger Bürger an der Befragung zur Kundenzufriedenheit teilzunehmen und dies zu unterstützen. Sie helfen damit, den öffentlichen Nahverkehr in der Stadt Freising zu verbessern.
Die Ergebnisse werden selbstverständlich nur anonym ausgewertet.
Bürgerinnen und Bürger werden telefonisch zum Stadtbus befragt
Quelle: Stadtwerke Freising
29.04.2022
Freising
Die Freisinger Stadtwerke Parkhaus und Verkehrs-GmbH hat das Marktforschungsinstitut KANTAR (ehemals Infratest) nun zum siebten Mal beauftragt, die jährliche Kundenzufriedenheit mit dem Stadtbus Freising zu erfragen.
Die Freisinger Stadtwerke Parkhaus und Verkehrs-GmbH hat das Marktforschungsinstitut KANTAR (ehemals Infratest) nun zum siebten Mal beauftragt, die jährliche Kundenzufriedenheit mit dem Stadtbus Freising zu erfragen.
Aus diesem Grunde werden ab 02. Mai bis Ende Mai telefonische Befragungen durchgeführt.Die Freisinger Stadtwerke Parkhaus und Verkehrs-GmbH bittet die Freisinger Bürger an der Befragung zur Kundenzufriedenheit teilzunehmen und dies zu unterstützen. Sie helfen damit, den öffentlichen Nahverkehr in der Stadt Freising zu verbessern.
Die Ergebnisse werden selbstverständlich nur anonym ausgewertet.