arrow_back zur Nachrichten-Übersicht
Dadurch war die Frau offensichtlich verängstigt und fuhr rückwärts, wobei es dabei zum Kontakt zwischen ihrem Fahrzeug, ein Citroen Jumper, und dem Mann gekommen sein soll. Dieser zog sich nach eigenen Angaben aber keine Verletzung zu, erstattete aber Strafanzeige. Gegen beide Beteiligte wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Zeugenaufruf:
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel.:08761/30180) in Verbindung zu setzen.
Streit eskaliert
Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar
21.07.2020
Moosburg a.d.Isar
Am Montag, den 20.07.2020, gegen 14.40 Uhr, kam es im Stadtgebiet zwischen einer 34-Jährigen und einem 37-Jährigen, beide im Landkreis Freising wohnhaft, zu einer Auseinandersetzung.
Moosburg: Am Montag, den 20.07.2020, gegen 14.40 Uhr, kam es im Stadtgebiet zwischen einer 34-Jährigen und einem 37-Jährigen, beide im Landkreis Freising wohnhaft, zu einer Auseinandersetzung.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 37-jährige wohl der Auffassung, dass die 34-Jährige zu schnell gefahren wäre. Aus diesem Grund verfolgte er die Pkw-Fahrerin. Als diese in der Merianstraße/Anton-Nagel-Straße anhielt, trat er an die Fahrertür heran, drückte die Schiebe gewaltsam herunter und beleidigte die Dame mit einem Schimpfwort.Dadurch war die Frau offensichtlich verängstigt und fuhr rückwärts, wobei es dabei zum Kontakt zwischen ihrem Fahrzeug, ein Citroen Jumper, und dem Mann gekommen sein soll. Dieser zog sich nach eigenen Angaben aber keine Verletzung zu, erstattete aber Strafanzeige. Gegen beide Beteiligte wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Zeugenaufruf:
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel.:08761/30180) in Verbindung zu setzen.